über uns

über uns

Das Studio Drunken Sailor Tattoos wurde am 06.10.2018 in der Saarlandstr. 146 in Bingen Büdesheim geöffnet und steht für euch Dienstags bis Samstags offen. Zeichnen war schon immer eine große Leidenschaft von Flo und ist noch immer so. Bei uns wird mit viel Liebe und spaß gearbeitet. Für eine Beratung nehmen wir uns immer Zeit und unser Studio steht euch immer offen. Kommt gerne vorbei, schaut zu, informiert Euch und holt Euch ein super Tattoo ab. Zu unseren bevorzugten Stilrichtungen gehören Comic, Colour, Watercolor, Sketchart, Old School, Lettering. Gerne sind wir aber auch für weitere Stilrichtungen euer Ansprechpartner.

Flo (Tätowierer)

Aloha.
Ich bin der Flo und Eigentümer des Tattoo Studios Drunken Sailor in Bingen. Ich liebe Comics, Old School und viele Farben, aber natürlich gehen auch andere Stilrichtungen völlig klar. Ich bin ein lockerer Kerl mit lustigen Sprüchen auf den Lippen. Kommt doch gerne vorbei auf ein lockeres Gespräch, mit euren Ideen und lasst uns Eure Wünsche gemeinsam umsetzen.