Flo, Tattoo artist

Flo, der Gründer und Inhaber von Drunken Sailor Tattoos. Flo begann Ende 2017 eine Ausbildung in einem Tattoo Studio in Mainz, das meiste brachte er sich allerdings selbst bei. Seine lieblings Stilrichtungen sind Comic, Old School, Fineline, Color. Aber er bearbeitet auch gerne andere Stile wie zb Black&Grey, Mandala und auch Watercolor. Im Oktober 2018 eröffnete Flo sein Studio "Drunken Sailor Tattoos" in Bingen-Büdesheim. Flo hat es in kürzester Zeit geschafft mehrere Preise auf Tattoo Conventions zu gewinnen, er schaffte es mehrfach in Tattoo Magazine und ist Mitglied im BVT (Bundesverband Tattoo). Für ihn ist es kein Beruf, sondern Berufung. Flo und das gesamte Team von Drunken Sailor Tattoos legen größten Wert auf Sauberkeit und eine tolle Atmosphäre, was alle Kunden sehr schätzen.

Irene, tattoo artist (azubi)

Irene, Tattoo Azubi bei Drunken Sailor Tattoos. Irene zeichnete seit sie denken kann für ihr Leben gerne. Nun konnte sie aus ihrem Hobby heraus mit dem tätowieren beginnen. Irene interessiert sich besonders für die Stilrichtungen Black&Grey, Sketchart, Abstract und Blackwork. Seit November 2019 gehört Irene nun zum Team von Drunken Sailor Tattoos und ist sehr bemüht sich täglich zu steigern.


ale moreno, tattoo artist

Ale, ständiger Gast Tätowierer und Spezialist für Realistic und Portrait (Tier und Mensch) bei Drunken Sailor Tattoos. Ale übernimmt alles in Richtung Foto Realimus und Cover Up´s. Er liebt Arbeiten in Black&Grey, arbeitet aber auch in Farbe.

Ines Kenway, Tattoo artist

Ines, ständige Gast Tätowiererin und Allround Talent bei Drunken Sailor Tattoos. Ines arbeitet am liebsten in Farbe, ist aber auch in Sachen Black&Grey sehr routiniert. Ines ist in der Regel jeden Monat bei uns.